Beiträge mit Stichwort: Flyer

„Kinder für Kinder“ Flyer 2014: Sauberes Wasser für Ugari

Auch heuer möchten wir wieder mit einem Flyer auf das Projekt „Kinder für Kinder“ und unser Benefizkonzert (25. Mai) hinweisen:

Flyer 2014: "Kinder für Kinder - Sauberes Wasser für Ugari"

Flyer 2014: "Kinder für Kinder - Sauberes Wasser für Ugari"

Natürlich gibt es den Flyer auch im PDF-Format zum Ausdrucken und Weitergeben. :)

Read more »

Info-Flyer 2010

Auch die neuen Flyer wurden bereits an die Druckerei gesendet. Bis ihr sie dann in den Händen halten könnt, gibt es hier schon einmal die digitale Version:

Kinder für Kinder: Info-Flyer 2010, Seite 1

Kinder für Kinder: Info-Flyer 2010, Seite 2

Die PDF-Version gibt es hier: Kinder für Kinder – Info-Flyer 2010

Info-Flyer 2009

Während wir derzeit auf Hochtouren an den aktuellen Flyern und Plakaten für das Benefizkonzert arbeiten, möchten wir mit diesem Rückblick noch einmal unseren Info-Flyer aus dem letzen Jahr zeigen:

Kinder für Kinder Info-Flyer 2009

Kinder für Kinder Info-Flyer 2009
 

Den Flyer gibt es natürlich auch als PDF: Kinder für Kinder – Info-Flyer 2009

WordPress Themes