Prüfung des Spendenkontos 2011

Liebe Spenderinnen, liebe Spender!

Seit Beginn des Projekts „Kinder für Kinder“ verwaltet der „Fanclub der Wiltener Sängerknaben“ als ordentlicher Verein unser Spendenkonto. Somit wird das Konto nach österreichischen Standards geprüft und kontrolliert.

Am 23.11.2011 hielt der Verein seine Jahreshauptversammlung ab, und nach einer positiven Kassaprüfung wurde der Vorstand wieder einstimmig entlastet. Die Kassaprüfer bestätigten somit, dass die bereits über 70.000 für Ugari gesammelten Euro regelkonform ihren Bestimmungsort gefunden haben. Ein zusätzlicher Kassabericht aus Ugari wird voraussichtlich im Februar nächsten Jahres folgen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Präsidenten des Fanclubs, Benjamin Micheler, und seinem Team!

Keine Kommentare

Leave a comment

WordPress Themes