Rückblick: Benefizkonzert 2009 – Erste Bilanz

Mit den Rückblicken möchten wir zeigen, wie der Stein ins Rollen kam. Es handelt sich um den „privaten Newsletter“ von Simon an Familie und Freunde, den er während seiner Zeit in Kenia in unregelmäßigen Abständen aus Kenia verschickte.

Benefizkonzert „Kinder für Kinder“ 2009 – erste Bilanz, 25.10.2009
Die Wiltener Sängerknaben gaben am 23.10.2009 ein Benefizkonzert für eine Schule in Ugari – Kenia. Beim fast ausverkauftem Konzert konnten für das Benefizprojekt „Kinder für Kinder“ über € 21.000.- gesammelt werden. Im Namen der Schule in UGARI bedankte sich Simon Fitz für die Spenden.

Im November reist Simon für ein Monat nach Kenia und wird das Geld sicher an Ort und Stelle bringen. Ebenfalls mit im Gepäck wird Simon auch eine Gedenktafel an dieses Benefizprojekt haben, welche von der HTL Fulpmes gefertigt wird. Diese wird er dann als Errinnerung an der Schule angebracht.

Natürlich sind Spenden auch jetzt noch herzlich willkommen.

Das Spendenkonto lautet:
Raika Tirol
BLZ: 36000
Kontonr.: 60 33 32

vielen Dank für die Unterstützung
Simon Fitz

Keine Kommentare

Leave a comment

WordPress Themes