Warning: Use of undefined constant full - assumed 'full' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/e/b/3/kinder-fuer-kinder.at/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/magickenya/header.php on line 74

Tolle Ergebnisse der Matura 2014

Auch vom Schulbetrieb der St. Juliane Secondary School gibt es tolle Neuigkeiten.

Matura-Rally durch die nahe gelegene Stadt Migori Seit kurzem liegen die Ergebnisse der Zentralmatura vom vergangenen November vor. Die AbsolventInnen erzielten die besten Ergebnisse seit Schulbeginn:
Insgesamt 33 SchülerInnen konnten sich für die Universität qualifizieren, und stolze 13 AbsolventInnen bekommen dank ihres ausgezeichneten Notenschnitts ein staatliches Stipendium für ihr Studium.

Wie es in Kenia üblich ist feierte die ganze Schule die tollen Ergebnisse in einer “Rally” durch Ugari:

Der große Erfolg der Abschlussklasse bescheinigt einmal mehr, dass unsere Unterstützung aus Tirol Früchte trägt, und wir den SchülerInnen durch Schulbildung die Chance auf eine bessere Zukunft geben.

(Fotos: Rabet Abidha)

Keine Kommentare

Leave a comment

WordPress Themes