Warning: Use of undefined constant full - assumed 'full' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/e/b/3/kinder-fuer-kinder.at/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/magickenya/header.php on line 74

Drei Sängerknaben zeigen Eigeninitiative

Die große Begeisterung, etwas Gutes für Menschen und insbesondere Kinder in ärmeren Verhältnissen zu tun, zeigt sich bei den Wiltener Sängerknaben nicht nur als Gesamt-Chor, sondern auch bei den einzelnen Sängern.

Die drei Sängerknaben Philipp, Sebastian und Daniel ergriffen eine Woche nach unserem großen Benefizkonzert noch einmal selbst die Initiative:
Sie warfen sich am vergangenen Sonntag in Schale um nach der heiligen Messe in Zirl Selbstgebasteltes für den guten Zweck gegen freiwillige Spenden anzubieten.

Die drei Sängerknaben Philipp, Sebastian und Daniel sammeln auf eigene Faust zusätzlich für Ugari.

Der Erfolg kann sich sehen lassen, denn durch ihre eigene Idee und ihr persönliches Engagement konnten sie weitere 630 € für den Brunnenbau in Ugari sammeln.

Wir bedanken uns im Namen der Schulkinder in Ugari ganz herzlich bei Philipp, Sebastian und Daniel und ihren Eltern!

5 Comments

  1. Manuela Felsberger — 5. Juni 2014 @ 13:12

  2. Patricia Klahn — 5. Juni 2014 @ 14:40

  3. Danja Wiedner Bidner — 5. Juni 2014 @ 22:29

  4. Martin Pleyer — 6. Juni 2014 @ 06:40

  5. Simon Fitz — 6. Juni 2014 @ 06:40

Leave a comment

WordPress Themes