3000 € bei Charity-Golfturnier erspielt

Sonja Leitner und Simon Fitz vor den Tombola Preisen. Am letzten Samstag war es soweit: Das von Frau Sonja Leitner perfekt organisierte Golfturnier für Ugari ging über die Bühne. Trotz weniger guten Wettervorhersagen, blieb der Regen aus und die ca. 50 Golfer konnten ihr Können bis zum Ende des Turniers unter Beweis stellen.
Gegen 18:00 begrüßte der Präsident des Olympia Golf Clubs Igls, Herr Arthur Bellutti die anwesenden Golfer, Gäste und Sängerknaben zum Abendprogramm. Während die Anwesenden speisten, verkauften zwei Sängerknaben Lose für die Tombola. Die Preise dafür hat zum Großteil Frau Leitner organisiert. Anschließend gab es die Preisverteilung und einen kurzen Vortrag über die Hintergründe des Projekts „Kinder für Kinder“. Die Wiltener Sängerknaben umrahmten diesen Teil mit musikalischen Einlagen. Durch die Turniergebühren, Tombolaeinnahmen, Sponsorengelder sowie einem großen Erlass der Platzgebühren seitens des Olympia Golf Club Igls, konnte die tolle Summe von €3000,- für Ugari gesammelt werden.

Liebe Sonja, vielen Dank für deinen Einsatz für unser Projekt. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an den Betreiber des Olympia Golf Club Igls, den mitspielenden Golfern, Gästen des Abendprogramms und natürlich den eifrigen Sängerknaben! Das Geld hilft der Schule und den Kindern aus Ugari wieder einen großen Schritt in Richtung bessere Zukunft zu machen.

VIELEN DANK!

Keine Kommentare

Leave a comment

WordPress Themes