Benefizkonzert 2010 – ein erstes kurzes Resümee

Kurz gesagt: Unser Benefizkonzert war wieder ein voller Erfolg!
Neben der tollen musikalischen Darbietung der Wiltener Sängerknaben und einem fast vollen Saal Tirol mit feierlicher Atmosphäre sind wir vor allem stolz auf die Summe von 23.397,08 Euro am symbolischen Spenden-Scheck, der gegen Ende des Konzerts an Simon Fitz überreicht wurde.

Panoramafoto vom Benefizkonzert "Kinder für Kinder" der Wiltener Sängerknaben. (Foto: M.Nolf)

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir euch hier auf dem Laufenden halten, was die immer noch wachsende Spendensumme (Spendenkonto und Paypal-Account sind noch aktiv!) und die Neuerungen und Fortschritte aus Ugari betrifft.

Nun gilt es natürlich, „Danke“ an alle zu sagen, die zu diesem tollen Abend beigetragen haben. Danke auch an die 1.270 Besucher unseres Benefizkonzerts!

Update: Fotos vom Benefizkonzert

Keine Kommentare

Leave a comment

WordPress Themes