Zu Gast beim Jagerwirt in Volders

Am 16.10.2010 veranstaltete Knapp Johann, Besitzer des Jagerwirt in Volders, einen Festabend. Anlässlich des 100 jährigen Jubiläums des Wirtshauses im Besitz der Familie Knapp wurden ca. 50 Gäste geladen und ein fünfgängiges Menü serviert. Anstelle etwas für das Gala-Dinner zu verlangen, lud Herr Knapp die Gäste auf Speis und Trank ein und bat stattdessen, einen angemessenen Betrag für das Projekt „Kinder für Kinder“ zu spenden. Simon Fitz durfte zwischen zwei Gängen das Projekt in einem kurzen Vortrag vorstellen.

Am Ende des Abends konnte sich Simon Fitz über eine große Sammelspende freuen. Die Wiltener Sängerknaben bedanken sich sehr herzlich für die großartige Unterstützung vom Jagerwirt Volders. Weiters geht der Dank an Toni Leitner, der den Kontakt und die Idee für diese Aktion hatte.

Keine Kommentare

Leave a comment

WordPress Themes