Nur noch 3 Wochen bis zum Konzert!

Simon Fitz Hallo Freunde!

Wie ich euch schon berichtet habe findet am 24.10.2010 ein weiteres Benefizkonzert für die Ugari Secondary School statt. Die Wiltener Sängerknaben sind fest beim Proben und die Organisation läuft auf Hochtouren. Damit aber das Konzert so unvergesslich wie das erste wird, benötige ich dringend eure Hilfe!

Das Projekt „Kinde für Kinder“ baut auf dem kenianischen „Harambee“- Gedanken auf. Viele Menschen helfen zusammen etwas Großartiges zu ermöglichen. Daher haben wir die Eintrittspreise, wie beim letzten Mal, gering gehalten. Weiters können wir die Arbeit der Sängerknaben nur honorieren, indem wir ihnen zuhören.
Durch einen vollen Saal Tirol, mit vielen applaudierenden Menschen, bekommen die Buben die Ehre, die ihnen für Ihre soziale Tätigkeit gebührt.

Weiters möchte ich noch einmal hervorstreichen, dass die Spenden vom letzten Konzert optimal in Ugari genützt wurden. Durch meine zwei Besuche im November 2009 und im Juli/August 2010 konnte ich mich von der sehr guten Arbeit des Direktors überzeugen. Ich lege auch dieses Mal wieder meine Hand ins Feuer, dass alle Spenden direkt der Schule und damit den Kindern von Ugari zugute kommen.

Noch einmal die Daten zum Benefizkonzert:

    So, 24.10.2010
    19:00 Uhr
    Saal Tirol, Congress Innsbruck

    Kartenvorverkauf: Innsbruck Information (Burggraben 3, Tel. 0512/53 56) und alle Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen

    Eintritt: 9 – 35 € (Vvk.) bzw. 11 – 42 € (Abendkassa)

    Ermäßigung für Kinder, Schüler, Lehrlinge, Studierende, Präsenz-/Zivildiener und Senioren

Wer leider nicht zum Konzert kommen kann und das Projekt trotzdem unterstützen will, kann dies über folgendes Spendenkonto tun:

Raika Tirol, Nr. 60 33 32, BLZ 36 000 Verwendungszweck: Kinder für Kinder
Auch über PayPal bzw. mit Kreditkarte kann gespendet werden – den Link dafür findet Ihr in der rechten Spalte bei „Spenden / Donate“.

Bitte helft uns bei der Werbung für das Konzert. Ihr könnt diese Information gerne weiterleiten. Wer Flyer oder Plakate verteilen kann, möge sich bitte bei mir melden.

Ich freue mich schon auf einen vollen Saal Tirol und einen unvergesslichen Abend mit euch!

Simon Fitz
info@kinder-fuer-kinder.at

Keine Kommentare

Leave a comment

WordPress Themes